Dienstag, 11. Juni 2002

Münchenstadtplan auf der Stirn

HUHU,

wir sinds, ab Freitag wieder auf Tour und so richtig gut am Ball. Noch dreimal schlafen und es gibt wieder Bescherungen auf dem Platz, mal sehen welche.
Issich nett, dass wir gleich gegen Malaysia spielen am Freitag weil ich ja vorgestern noch im Duett mit „Chua Chewbacka Grööl bell Möge die Macht mit dir sein“-Malaysia gegen Berlin gerauft habe. Luke Kreiswächter auf Chui bon Gol und es heisst eins zu nol. Hihi. Und was für freche Kommentare sich die malaischen Zeitungen immer ausdenken: „Chua saves his team“ , „Chua saves his team again“ bla sülz.
Am Freitag werden sie dann schreiben „Chua couldnt save his team cause Miroslav Crone did his job...“
Flanke von Purps auf den völlig freistehenden Miro ... fachgerechter Kopfball ... fachgerecht genäht ... weiter geht’s.
Eine schlagende Verbindung würde vor Neid ihre Schärpe lösen wenn sie meinen Münchenstadtplan auf der Stirn sehen würde.
Häuptlings Stimmung ich bestimmen werde und stark sein musst du um zu schlagen Deutschland. Laserschwert frisch wickeln und mit Tomate belegen - wo soll das nur enden wenn sich jetzt schon kein Sinn hinter den Sätzen verbirgt?

Guten Tag,

Siju
Hupe

Hört auf Hupe...
» Münchenstadtplan
» Kopfrechnen
» Schienensack
» Gute Hütten
» Zerschellte Banane

Wer ist denn "HUPE"?

Hupe ist der auf Schoko-lade versessene (bevor-zugt nachts) Wahl-Münch-ner und Schlagzeuger Philipp Crone, der eigent-lich aus Leverkusen / Köln kommt und bereits seit 1996 im Herrenteam erfolgreich herumgeistert. Er versorgt uns mit mannschafts-internen News, Gedanken und Infos!

2024 © VVIwww.HockeyPlatz.de