Donnerstag, 13. Juni 2002

Schienensack

Nun ja,

Auftagttag "Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ne Flanke her" ich danke dem Tagesablauf, dass nur wenige Minuten blieben für derart degenerierende Blicke und Sprüche von Professor Netzer auf dem Fernsehbildschirm.

Frühstück deluxe a la boneur und ein Training zum abschminken will sagen mit heftigem Heimwetter begleiteten solchen und auf einem Platz, der für Bundeswehr Robbübungen geeignet ist.
Dann Lotzes Ankunft, Big Apple zum Abwinken, zwei Stunden Tiefschlaf mit um sich schlagendem Scharonski genannt "Schweinebraten" -
Der gestalte Kampf des Kassenwartes gegen seinen Financier ad personam Justus. Da gehts ums Prinzip: Weck ich ihn (nachdem er morgens den Weckdienst entgegengenommen hatte "Hä wie bist du wach geworden?") oder lass ich ihn die Kasse aufbessern?

Nochmal trainieren, diesmal auf dem Centercourt. Medizinerabteilung in ausgefeilten Grillschürzen kredenzten als Desseuse und archaische Skulptür verkleidet das Basika in der Boxengasse.
Spielo - beim Auslaufen endlich den Fussball am Start und anschliessend erste Mentalanalyse. Die unübersehbare Parallele und Gefahr des Frankreich-Virus wurde anfangs abgehandelt und dann verschiedene Stadien des Pakistan-Gruppenspiels der WM.
Mario konnte sich in einer Szene bei drei verletzt rumliegenden (Clemens, Mike und ein Paki) nicht entscheiden beim Ansprinten und wählte in seiner Übersprunghandlung den Paki - nein - den Mike. Wie soll sich ein Schienensack auch verletzen?
gut, hört Sowhy. kauft GHTC-T-Shirts, wählt mich als Spieler des Jahrzehnts,
und und und
Hupe

Hört auf Hupe...
» Münchenstadtplan
» Kopfrechnen
» Schienensack
» Gute Hütten
» Zerschellte Banane

Wer ist denn "HUPE"?

Hupe ist der auf Schoko-lade versessene (bevor-zugt nachts) Wahl-Münch-ner und Schlagzeuger Philipp Crone, der eigent-lich aus Leverkusen / Köln kommt und bereits seit 1996 im Herrenteam erfolgreich herumgeistert. Er versorgt uns mit mannschafts-internen News, Gedanken und Infos!

2024 © VVIwww.HockeyPlatz.de