Freitag, 14. Juni 2002

Gute Hütten

oiso,

hamma mir gwunna gegen leicht zu besiegende Malaysianer. Mit 7:1 nämlich. Blöde Fussballer verlegen unsere Abschlagzeit morgen früh auf 7am. Und wehe sie gewinnen nicht.
Soll da erst mal einer von denen 250 Länderspiele machen wie unser Björnemaz heute. Zum Dank wird uns dann auch das bayerische Fernsehen beim Fussiglotzen beobachten, also pöbeln direkt im Fernsehen.
Spielo war sich nicht so richtig auswertbar weil Malaysia zu schwach aber einige gute Hütten haben wir gemacht. Morgen gegen Argentinien wirds schon schwerer. Die müssen ja den Fussballfrust irgendwo rauskanalysieren.
Und der Tageshöhepunkt morgen ist eh das official Dinner mit den Wettkämpfen: "Tie gifting" , "On behalf of"-Anapher-Rekorde-aufstellen und lustige Worte zur Kürze der eigenen Rede zu finden.
Keiner wollte mit Justus "Kassenwartsliebling" Golfspielen weil immer nur ausgewählte Zeiten zwischen zwei Beschimpfungen von circa 25 bis 40 Minuten zur Verfügung standen - oh Mann dieser Tollpatsch verletzt sich aktuell beim Insektenjagen im Zimmer. Meine Theorie ist ja immernoch, dass er nur seine Rolle als Chaot mittlerweile verinnerlicht spielt aber von Jüngern wie meinereiner noch zu heilen ist. mal sehen.
Wer kennt das Synonym "Ping" für Schmerz? Flokke wacht abscheinend morgens ständig auf mit den Worten "Mein Gott hab ich schon wieder Rückenping" Duden

Hupe

Hört auf Hupe...
» Münchenstadtplan
» Kopfrechnen
» Schienensack
» Gute Hütten
» Zerschellte Banane

Wer ist denn "HUPE"?

Hupe ist der auf Schoko-lade versessene (bevor-zugt nachts) Wahl-Münch-ner und Schlagzeuger Philipp Crone, der eigent-lich aus Leverkusen / Köln kommt und bereits seit 1996 im Herrenteam erfolgreich herumgeistert. Er versorgt uns mit mannschafts-internen News, Gedanken und Infos!

2024 © VVIwww.HockeyPlatz.de