Zwischenrunde B - Knaben A

1:2   (1:1)

Schiedsrichter: Haumann, Schollmayer

Spielbericht von Markus Toenges

Das Spiel begann seitens des UHC sehr druckvoll. Die Kahlenberger verlagerten sich zuerst einmal aufs Kontern. Der erste richtige Angriff führte aber gleich zum 1:0 der Mülheimer. Ein absichtlich ins Aus gespielter Ball wurde mit einem 7 m Strafschlag durch Schiedssrichter Schollmayer geahndet, da hierdurch ein Tor verhindert wurde. Sven NöthelSven Nöthel verwandelte sicher. (6. Min.) Danach kamen die Hamburger immer stärker auf. In der 8. Minute vergaben sie freistehend vor dem Mülheimer Keeper. Durch K.E. glich Alexander Perdoni in der 15 Minute aus. Es folgte für den UHC noch eine Eckenserie zwischen der 23. und 25. Minute. Verwertet werden konnten diese 3 guten Möglichkeiten allerdings nicht. Halbzeitstand 1:1
In der zweiten Hälfte gab es gleich zu Beginn die Chance für den KHTC in Führung zu gehen. Allerdings brachte die KE in der 33. Minute nichts ein. In der 41. Minute gab es dann eine kurze Ecke auf der anderen Seite. Und wieder war es Alexander Perdoni, Alexander Perdonider erfolgreich abschloß. 2:1 für die Hamburger. Diese verlegten sich jetzt aufs Kontern. Kahlenberg setzte alles auf eine Karte. Angriff auf Angriff rollte auf das UHC Tor. Die Mülheimer agierten hierbei aber zu hektisch, so daß echte Torchancen Mangelware waren. Von der 55. bis zur 57 Minute wurde es aber dann brandgefährlich für den UHC. Sven Nöthel und Thorben Pegel tauchten in dieser Phase zwei Mal vor dem gegnerischen Gehäuse auf, konnten jedoch diese hochkarätigen Torchancen nicht nutzen.
In der letzten Minute bekamen die Hamburger noch eine kurze Ecke, konnten diese aber nicht mehr verwerten. Es reichte aber auch so. Über den gesamten Spielverlauf hinweg betrachtet, zog der UHC verdient ins Qualifikationsendspiel ein.

Tore:

1:0 Sven Nöthel (KHTC, 7m)
1:1 Alexander Perdoni (UHC, K.E.)
1:2 Alexander Perdoni (UHC, K.E.)

Website des Ausrichters

Bilder Spiel 1 - KHTC-UHC

Bilder Spiel 2 - BHC-TGF

Bilder Platz 3 - KHTC-BHC