Zwischenrunde B - Knaben A

5:2   (2:0)

Schiedsrichter: Haumann, Hermeling

Spielbericht von Markus Toenges

Das Spiel der beiden gestrigen Verlierer stand zu Beginn ganz im Zeichen der Mülheimer. Diese legten los wie die Feuerwehr. In der 4. Minute traf Sven Nöthel zum 1:0 und nur zwei Minuten später erhöhte Nikolas Komorek, Nicolas Komorek erzielte 2 Treffernach schönem Alleingang auf 2:0. Danach verflachte die Partie etwas. Es dauerte bis zur 13. Minute, ehe vor dem Kahlenberger Tor etwas richtig Gefährliches passierte, aber ein Feldspieler der Mülheimer rettete auf der Linie. Das Spiel plätscherte jetzt so dahin. Mit 1:1 ging es in die Pause.
In der 32. Minute fiel der Anschlußtreffer für den BHC durch 7m. Torschütze war mit der Nr. 2, Robert Dallmann. Jetzt kamen die Berliner etwas stärker auf. In der 35. Minute hatten sie sogar die Möglichkeit durch eine kurze Ecke auszugleichen, allerdings wurde diese Chance nicht genutzt. Thorben Pegel spielte eine starke PartieIn der 43. Minute dann die Vorentscheidung. Thorben Pegel erzielte nach einem schönen Solo von der Mittellinie an, den Treffer zum 3:1. In der 50. Minute trat er dann nochmal an, der Berliner Torwart konnte noch parieren, aber gegen den Nachschuß von Nicolas Komorek war er dann machtlos. 4:1, das war es dann endgültig. Die Mülheimer konnten sich dann noch den Luxus erlauben, zwei Ecken nicht zu verwerten, ehe die dritte K.E. dann aber saß. Nachdem er erst den Pfosten traf, nutzte Sven Nöthel den Abpraller zum 5:1 (56.Min.). Etwas Ergebniskosmetik gab es dann noch in der Schlußminute, als Moritz Ebeling den 5:2 Endstand herstellte.

Tore:
1:0 Sven Nöthel (4. Minute)
2:0 Nicolas Komorek (6. Minute)
2:1 Robert Dallmann (32. Minute)
3:1 Thorben Pegel (43. Minute)
4:1 Nicolas Komorek (50. Minute)
5:1 Sven Nöthel (56. Minute)

Website des Ausrichters

Bilder Spiel 1 - KHTC-UHC

Bilder Spiel 2 - BHC-TGF

Bilder Platz 3 - KHTC-BHC

Bilder Endspiel - UHC-TGF