Feld 19/20

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 26. September 2020

Berliner SC - HTC Stgt. Kickers   0:5   (0:3)

Schiedsrichter:   J.Heinlein | M.Knakowski


» Presseinformation: Spielprotokoll


Eine große Überraschung ist es ja nicht, wenn ein Team, das zehn Mal in zehn Spielen verloren hat, auch beim elften Versuch mit leeren Händen vom Platz geht. Insofern hielt sich die Enttäuschung beim Berliner SC nach der Heimniederlage gegen die Stuttgarter Kickers einerseits in Grenzen. Es wurmte höchstens die Höhe des Ergebnisses. „Mit 0:5 ist das eindeutig zu hoch ausgefallen“, meinte BSC-Trainer Mario Delvenakiotis. Zumindest zwei Tore hätte der Coach seinem jungen Team gegönnt: „Die Chancen dafür waren da.“ Diese Möglichkeiten dann auch kühl zu verwerten, wie es Stuttgart auf der anderen Seite nahezu vorbildlich machte, ist ein Lernprozess, der nach Einschätzung von Delvenakiotis „Zeit braucht“. Dass der verjüngten BSC-Truppe diese Entwicklung gelingen kann, davon ist der Trainer ebenfalls überzeugt: „Das ist eine tolle Mannschaft, aber eben sehr jung.“ Die wettertechnisch extrem schlechten Bedingungen an diesem Tag seien auch eher ein Vorteil für die Gäste gewesen, so Delvenakiotis: „Da kommen die erfahreneren Mannschaften besser zurecht.“ Beim Pausenstand von 0:3 wollten die Berliner in der zweiten Hälfte noch einmal gegensteuern, aber zwei gelbe Karten bremsten dieses Unterfangen frühzeitig. Und am Ende wurde man noch zweimal ausgekontert. „Wir werden den Kopf nicht hängen lassen“, verspricht Mario Delvenakiotis.

 

Tore:
0:1 Anton Boomes (E, 13.)
0:2 Fritz Wüterich (14.)
0:3 Anton Boomes (22.)
--------------------------------
0:4 Alberto Montilla (50.)
0:5 Lucca Epple (E, 56.)

E: 2 (0) / 5 (2)
Grün: 1/1
Gelb: Wasserthal, Heckmann (BSC); Riemann (HTC)
Z: 40

 
« Zurück Vorwärts »

26./27. September 2020

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 26. September
TCBW - TGF   3:4 (2:1)
TuSLi - SC 80   0:5 (0:3)
MSC - HGN   8:0 (2:0)
DHC - Klipper   1:0 (1:0)
DSD - THKR   1:1 (1:0)
BWK - GHTC   4:3 (2:2)
Wespen - HCL   5:1 (2:1)
BSC - HTC   0:5 (0:3)
MSC - SWN   2:3 (1:1)
SWK - DHCH   2:2 (0:1)
Sonntag, 27. September
Wespen - HTC   0:1 (0:1)
TCBW - SC 80   2:3 (0:1)
BSC - HCL   4:5 (3:2)
DHC - THKR   3:1 (0:1)
DSD - Klipper   7:2 (3:0)
TuSLi - TGF   2:2 (1:1)
MSC - DHCH   4:3 (1:3)
BWK - SWN   3:3 (2:1)
SWK - GHTC   2:2 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de