Feld 19/20

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 26. September 2020

Blau-Weiß Köln - Gladbacher HTC   4:3   (2:2)

Schiedsrichter:   J.Wawersik | A.Schultz


» Presseinformation: Spielprotokoll


Klarer als sich das nackte Endergebnis anhört, bezwang Blau-Weiß Köln den Gast aus Gladbach beim Duell zweier Aufstiegskandidaten. „Unser Sieg geht vollkommen in Ordnung“, sagte BW-Spielertrainer Jan-Marco Montag nach dem 4:3 über den GHTC. Als Beleg für seine Einschätzung führte Montag den Spielverlauf an: „Die ersten drei Viertel haben wir gut gespielt und sehr überlegen gestaltet.“ Als eine Art Betriebsunfall stufte der Kölner den Doppelschlag des Gegners an, mit dem Gladbach Mitte des zweiten Viertels plötzlich mit 2:1 in Führung ging. „Die kommen in der ersten Hälfte nur zweimal in unseren Kreis und machen tatsächlich zwei Tore“, schüttelte Abwehrspezialist Montag ein wenig den Kopf, um umso erfreuter die Reaktion seiner Mannschaft zu kommentieren: „Wir haben das schnell beantwortet und dann im dritten Viertel auch rasch noch weitere Tore nachgelegt.“ Erst als Gladbach dem Kölner 4:2 zu Beginn des letzten Viertels noch einmal einen Eckentreffer entgegensetzte, „wurde es noch einmal ein bisschen spannend“ (Montag). Doch die Blau-Weißen brachten den Sieg im Kölner Regen nach Hause und haben die Rolle des ersten Düsseldorf-Verfolgers endgültig dem ehemaligen Tabellenführer GHTC entrissen.

 

Tore:
1:0 Juri Hägele (E, 17.)
1:1 Elias Trueson (22.)
1:2 Paul Tenckhoff (23.)
2:2 Maximilian Lehrke (24.)
------------------------------------
3:2 Luca Großmann (32.)
4:2 Victor Schoch (38.)
4:3 Niklas Braun (E, 47.)

E: 6 (1) / 3 (1)
Grün: 1/0
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

26./27. September 2020

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 26. September
TCBW - TGF   3:4 (2:1)
TuSLi - SC 80   0:5 (0:3)
MSC - HGN   8:0 (2:0)
DHC - Klipper   1:0 (1:0)
DSD - THKR   1:1 (1:0)
BWK - GHTC   4:3 (2:2)
Wespen - HCL   5:1 (2:1)
BSC - HTC   0:5 (0:3)
MSC - SWN   2:3 (1:1)
SWK - DHCH   2:2 (0:1)
Sonntag, 27. September
Wespen - HTC   0:1 (0:1)
TCBW - SC 80   2:3 (0:1)
BSC - HCL   4:5 (3:2)
DHC - THKR   3:1 (0:1)
DSD - Klipper   7:2 (3:0)
TuSLi - TGF   2:2 (1:1)
MSC - DHCH   4:3 (1:3)
BWK - SWN   3:3 (2:1)
SWK - GHTC   2:2 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de