Feld 19/20

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 27. September 2020

DSD Düsseldorf - Klipper THC Hamburg   7:2   (3:0)

Schiedsrichter:   C.Blasch | L.Fernkorn


» Presseinformation: Spielprotokoll


Dieses Resultat hätte man nach den Vortagseindrücken nicht erwarten können. Klipper hatte beim Spitzenreiter Düsseldorfer HC nur ein einziges Gegentor gefangen, und der DSD war beim 1:1 gegen Rissen alles andere als durchsetzungsstark im Abschluss. Trotzdem folgte nun am Sonntag ein 7:2 des DSD über Klipper. „Wir sind heute eben sehr gut reingekommen“, sah Düsseldorfs Trainer Tobias Bergmann mit dem schnellen 2:0 einen ganz anderen Start als am Samstag. In der Nachbetrachtung mit am Wichtigsten für den DSD-Coach war, dass sein Team eine Schwächephase zum Ende der ersten Halbzeit („da sind wir ein bisschen geschwommen“) unbeschadet überstand und später den 1:3-Anschlusstreffer der Hamburger sofort mit einem Doppelschlag beantworten konnte. Auch auf das zweite Klipper-Tor folgten rasch zwei Düsseldorfer Tor-Antworten.

 

Tore:
1:0 Lukas Mertgens (1.)
2:0 Thilo Ellerich (4.)
3:0 Niclas Schickenberg (21.)
--------------------------------
3:1 Luis Bernstein (46.)
4:1 Daniele Cioli (E, 47.)
5:1 Lukas Muth (47.)
5:2 Milan Weber (53.)
6:2 Lukas Mertgens (54.)
7:2 Lukas Mertgens (57.)

E: 3 (1) / 3 (0)
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

26./27. September 2020

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 26. September
TCBW - TGF   3:4 (2:1)
TuSLi - SC 80   0:5 (0:3)
MSC - HGN   8:0 (2:0)
DHC - Klipper   1:0 (1:0)
DSD - THKR   1:1 (1:0)
BWK - GHTC   4:3 (2:2)
Wespen - HCL   5:1 (2:1)
BSC - HTC   0:5 (0:3)
MSC - SWN   2:3 (1:1)
SWK - DHCH   2:2 (0:1)
Sonntag, 27. September
Wespen - HTC   0:1 (0:1)
TCBW - SC 80   2:3 (0:1)
BSC - HCL   4:5 (3:2)
DHC - THKR   3:1 (0:1)
DSD - Klipper   7:2 (3:0)
TuSLi - TGF   2:2 (1:1)
MSC - DHCH   4:3 (1:3)
BWK - SWN   3:3 (2:1)
SWK - GHTC   2:2 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de