Feld 19/20

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 26. September 2020

Schwarz-Weiß Köln - DHC Hannover   2:2   (0:1)

Schiedsrichter:   L.Gardeler | F.Lippke


» Presseinformation: Spielprotokoll


Nach zwei Siegen war man bei Schwarz-Weiß Köln heiß auf den dritten Erfolg nach dem Re-Start. Und so herrschte nach Abpfiff im Heimspiel gegen den DHC Hannover auch „ein bisschen Enttäuschung“, wie SW-Teammanager Tim Aichinger zugab. Beim 2:2 gegen die Niedersachsen hatten die Kölner immerhin zwei Rückstände aufgeholt und damit eine Niederlage abgewendet. Was Aichinger auch ärgerte, dass seine Mannschaft an diesem Tag offenbar nicht fähig war, die vollen 100 Prozent Leistungsbereitschaft abzurufen, so wie das bei den Gästen der Fall war. Erst in der zweiten Hälfte bekamen die Schwarz-Weißen die Partie besser in den Griff. Und doch benötigte es des letzten Strohhalmes, um am Ende den einen Punkt zu retten. SW-Coach Christopher Jäkel hatte nach dem späten 1:2 (Aichinger: „Das war Hannover erste Chance in der zweiten Hälfte“) in den letzten vier Minuten ohne Torwart auf den Ausgleich gedrängt. Die künstliche Überzahl brachte tatsächlich den Ausgleich. Danach bot sich Köln sogar die Chance zum Siegtreffer, aber Jugendnationalspieler Simon Quinders vergab aus guter Schussposition.

 

Tore:
0:1 Robert Stünkel (E, 20.)
---------------------------------
1:1 Bela Mayer (47.)
1:2 Felix Wisbar (54.)
2:2 Bela Mayer (58.)

E: 5 (0) / 2 (1)
Grün: 1/1
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

26./27. September 2020

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 26. September
TCBW - TGF   3:4 (2:1)
TuSLi - SC 80   0:5 (0:3)
MSC - HGN   8:0 (2:0)
DHC - Klipper   1:0 (1:0)
DSD - THKR   1:1 (1:0)
BWK - GHTC   4:3 (2:2)
Wespen - HCL   5:1 (2:1)
BSC - HTC   0:5 (0:3)
MSC - SWN   2:3 (1:1)
SWK - DHCH   2:2 (0:1)
Sonntag, 27. September
Wespen - HTC   0:1 (0:1)
TCBW - SC 80   2:3 (0:1)
BSC - HCL   4:5 (3:2)
DHC - THKR   3:1 (0:1)
DSD - Klipper   7:2 (3:0)
TuSLi - TGF   2:2 (1:1)
MSC - DHCH   4:3 (1:3)
BWK - SWN   3:3 (2:1)
SWK - GHTC   2:2 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de