Feld 2005/06

 

Samstag, 1. Oktober 2005

Schwarz-Weiß Neuss - RTHC Leverkusen
0 : 5   (0:3)

Leverkusen nutzt Chancen konsequent

Beim Aufeinandertreffen des Bundesligaabsteigers Leverkusen und des Aufsteigers Neuss sah man zu Saisonbeginn ein gutes Hockeyspiel, bei dem die Leverkusenerinnen ihre Chancen eiskalt ausnutzten. Die frühe Führung per Eckenschlag von Lisa Küfer konnte Janine Beermann bis zur Pause durch zwei weitere Treffer konsequent ausbauen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam Neuss deutlich mehr ins Spiel, ließ so gut wie keine Torchancen zu und tauchte ein ums andere Mal gefährlich im Leverkusener Schusskreis auf, vergab jedoch gute Eckenmöglichkeiten. Zum Ende zeigte sich noch einmal das routinierte Auftreten des RTHC, der noch einmal per Eckenschlenzer von Maike Achtmann und erneut durch Lisa Küfer zum Endstand nachlegten.

Tore: 0:1 (10./E) Küfer; 0:2 (22.) und 0:3 (29.) Beermann; 0:4 (63./E) Achtmann; 0:5 (67.) Küfer. SR: Wirtz, Reifschläger.

CB

2. BL Damen

 Samstag, 1. Oktober
  » ZeWe - ATV  2:0 (2:0)
  » SC 80 - StKi  1:1 (0:0)
  » E. Fra - WaMü  7:0 (3:0)
  » GTHGC - Ha 78  1:5 (1:2)
  » SWN - RTHC  0:5 (0:3)
  » Z 88 - HGN  0:0 
 Sonntag, 2. Oktober
  » UHC - ETUF  0:1 (0:1)
  » CHTC - Dü HC   3:1 (0:0)
 Montag, 3. Oktober
  » GTHGC - ETUF  3:2 (1:1)
zurück

Statistik


 Tore
10'0:1L.Küfer (E)
22'0:2J.Beermann
29'0:3J.Beermann
63'0:4M.Achtmann (E)
67'0:5L.Küfer


 Schiedsrichter
Wirtz
Reifschläger


2024 © VVIVerbands-Verbund InternetImpressum