Feld 2005/06

 

Montag, 3. Oktober 2005

Großflottbeker THGC - ETUF Essen
3 : 2   (1:1)

Erfolgreich umgebogen

Wieder musste die junge Hamburger Mannschaft einem schnellen Rückstand hinterherlaufen, nachdem ETUF zu Beginn besser ins Spiel gekommen war. Während die Gäste die knappe Führung nun allerdings eher verwalten wollten, steigerten sich die Flottbekerinnen erheblich. Folgerichtig fiel schon vor der Pause der hochverdiente Ausgleich durch eine erfolgreiche Eckenvariante. Auch in der zweiten Hälfte übernahm die Heimmannschaft die Initiative und wurde belohnt: C. Schmid schloss einen schönen Konter mit einem satten Schuss vom Kreisrand ab, und N. Clauss erhöhte per 7m sogar zum 3:1. In den letzten Minuten bauten die weiter ersatzgeschwächten Hamburgerinnen kräftemäßig ab, so dass es noch einmal eng wurde, als Essen durch Dorani per Ecke das 2:3 erzielen konnte. Zum Ausgleich langte es allerdings nicht mehr. Das spielerisch in weiten Phasen überzeugende und kämpferisch stärkere Team aus Großflottbek siegte am Ende verdient.

Tore: 0:1 (3.) Beyer, 1:1 (28./E) Frankenheim, 2:1 (40.) Schmid, 3:1 (49./7m) Clauss, 3:2 (65./E) Dorani. E: 2/3. 7m: 1/0. Z: 86. SR: Feldtmann, Kamla.

D.T.

2. BL Damen

 Samstag, 1. Oktober
  » ZeWe - ATV  2:0 (2:0)
  » SC 80 - StKi  1:1 (0:0)
  » E. Fra - WaMü  7:0 (3:0)
  » GTHGC - Ha 78  1:5 (1:2)
  » SWN - RTHC  0:5 (0:3)
  » Z 88 - HGN  0:0 
 Sonntag, 2. Oktober
  » UHC - ETUF  0:1 (0:1)
  » CHTC - Dü HC   3:1 (0:0)
 Montag, 3. Oktober
  » GTHGC - ETUF  3:2 (1:1)
zurück

Statistik


 Tore
3'0:1L.Beyer
28'1:1J.Frankenheim (E)
40'2:1C.Schmid
49'3:1N.Clauß (7m)
65'3:2N.Dorani (E)

 Ecken
GTHGC2 (1)
ETUF3 (1)
 7-Meter
GTHGC1 (1)

 Schiedsrichter
Feldmann
Kamla
86Zuschauer


2024 © VVIVerbands-Verbund InternetImpressum