Feld 2005/06

 

Sonntag, 2. Oktober 2005

Crefelder HTC - Düsseldorfer HC
3 : 1   (0:0)

Mahn gewann jeden Zweikampf

Die Anfangsphase war geprägt von Nervosität, vielen Unsicherheiten und Fehlern auf beiden Seiten, kein Team kam so richtig ins Spiel. Die gleich aufgeteilten Torchancen konnten entweder von der Abwehr (Kaiser rettete kurz vor der Torlinie für den CHTC) und den Torhütern vereitelt werden oder fanden neben bzw. über dem Gehäuse ihr Ziel. Auffällig war lediglich Mahn (CHTC), die beinahe jeden Zweikampf gewinnen konnte. Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte kam mehr Druck ins Spiel der Hausherrinnen, der durch Ziesings 1:0 (42.) Früchte tragen sollte. Der CHTC drängte fortan weiter die Düsseldorferinnen in deren Platzhälfte und wurde durch einen Doppelschlag von Busse belohnt. Wie erleichtert von der 3:0-Führung verringerten die Krefelderinnen den Druck, ließ den DHC wieder zum gegnerischen Schusskreis durchdringen. Prompt fiel durch Boewer 1:3. Wie aufgeweckt erhöhten die Gastgeberinnen wieder die Schlagzahl und ließen die Gäste nun nicht mehr aus ihrer Hälfte entkommen, am Endergebnis änderte sich aber nichts mehr.

Tore: 1:0 (42.) Ziesing, 2:0 (50.) und 3:0 (57.) Busse, 3:1 (62.) Boewer. E: 7/4. Z: 120. SR: Hoffmann, Siep; unauffällig.

ST

2. BL Damen

 Samstag, 1. Oktober
  » ZeWe - ATV  2:0 (2:0)
  » SC 80 - StKi  1:1 (0:0)
  » E. Fra - WaMü  7:0 (3:0)
  » GTHGC - Ha 78  1:5 (1:2)
  » SWN - RTHC  0:5 (0:3)
  » Z 88 - HGN  0:0 
 Sonntag, 2. Oktober
  » UHC - ETUF  0:1 (0:1)
  » CHTC - Dü HC   3:1 (0:0)
 Montag, 3. Oktober
  » GTHGC - ETUF  3:2 (1:1)
zurück

Statistik


 Tore
42'1:0M.Ziesing
50'2:0C.Busse
57'3:0C.Busse
62'3:1A.Boewer

 Ecken
CHTC7 (0)
Dü HC 4 (0)

 Schiedsrichter
Hoffmann
Siep
unauffällig
120Zuschauer


2024 © VVIVerbands-Verbund InternetImpressum