Feld 2005/06

 

Samstag, 15. Oktober 2005

Crefelder HTC - Schwarz-Weiß Neuss
2 : 0   (2:0)

Gästeangriffe zu harmlos

Die mitgereisten Neusser Zuschauer sahen von Beginn an kompakt auftretende und druckvoll spielende Gastgeberinnen. Die recht junge Truppe von Trainer Lonnes musste bereits in der 6. Minute das erste Gegentor hinnehmen. Die Seidenstädterinnen ließen den Gästen kaum eine Chance, sich aus ihrer Hälfte zu befreien und erspielten sich weitere sehenswerte Möglichkeiten. 12 Minuten später erhöhten sie durch Busse auf 2:0. Kurz darauf wurde ein wohl regelgerechtes Tor von Dörr seitens der Schiedsrichter nicht anerkannt. Nur selten konnten sich die Neusserinnen von dem Sturmlauf befreien und aus den eher spärlichen Torchancen auch keinen zählbaren Treffer landen. Mit dem Wiederanpfiff versuchten die Gäste ihrerseits Druck aufzubauen und attackierten früher. Etwas nachgiebig ließ der CHTC nun mehr zu, und so konnte der Gegner jetzt öfter ins Viertel eindringen. Mitte der zweiten Spielhälfte kam es dann zu der ersten Strafecke dieser Partie. Neuss konnte jedoch weder diese noch die weiteren verhängten Standards im Krefelder Gehäuse unterbringen. Zwar drängten auch die Krefelderinnen immer wieder gefährlich in den Neusser Kreis ein, doch war kein deutliches Aufbäumen gegen einen möglichen Anschlusstreffer sichtbar.

Tore: 1:0 (6.) Garrecht, 2:0 (18.) Busse. E: 0/3. Z: 100. SR: Conen, Knechten.

ST

2. BL Damen

 Samstag, 15. Oktober
  » ZeWe - Z 88  2:2 (0:1)
  » ETUF - Ha 78  4:1 (3:0)
  » WaMü - StKi  2:0 (1:0)
  » E. Fra - SC 80  3:2 (3:2)
  » GTHGC - UHC  0:4 (0:2)
  » CHTC - SWN  2:0 (2:0)
  » HGN - ATV  3:0 (1:0)
  » Dü HC - RTHC  2:0 (1:0)
 Sonntag, 16. Oktober
  » SC 80 - WaMü  2:1 (2:0)
zurück

Statistik


 Tore
6'1:0L.Garrecht
18'2:0C.Busse

 Ecken
SWN3 (0)

 Schiedsrichter
Conen
Knechten
100Zuschauer


2024 © VVIVerbands-Verbund InternetImpressum