Feld 2005/06

 

Samstag, 10. Juni 2006

ETUF Essen - Großflottbeker THGC
1 : 2   (1:0)

Gerechtes, aber unbefriedigendes Ergebnis

Die 350 Zuschauer erlebten bei Temperaturen von fast 30 Grad kein schönes Spiel und ein Unentschieden, das keiner der beiden abstiegsbedrohten Mannschaften wirklich weiterhalf. Beide Teams waren überwiegend darauf bedacht, keine Fehler zu machen und wollten dem Gegenüber nicht ins offene Messer laufen. So entstanden nur wenige Torszenen, insgesamt gab es nur drei Strafecken. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit brachte Andreas Lante die Gäste in Führung, Philipp Woydt traf vier Minuten vor dem Abpfiff zum späten Ausgleich für die Hamburger. „Im Endeffekt ist das Unentschieden ein gerechtes Ergebnis“, sagte Flottbeks Manager Bernd Schuckmann nach dem Spiel. Zufrieden war er mit dem Auftritt seiner Mannschaft, der die Nervosität vor der Partie anzumerken war, allerdings nicht: „Bislang war es uns immer gelungen, Nervosität in positive Energie umzumünzen, das haben wir heute nicht geschafft.“ Flottbek wirkte über die gesamte Spielzeit gehemmt und ließ den Einsatz vermissen, mit dem die Mannschaft noch an den letzten beiden Spieltagen Gladbach und Krefeld besiegt hatte.

Tore: 0:1 (34.) Lante, 1:1 (66.) Ph. Woydt. E: 2/1. Z: 350. Gelb: Schmidt, Brüse. SR: N. Müller, Großmann-Brandis.

dha

2. BL Damen

 Samstag, 10. Juni
  » Ha 78 - UHC  0:2 (0:0)
  » WaMü - SC 80  3:2 (1:0)
  » ETUF - GTHGC  1:2 (1:0)
  » E. Fra - StKi  1:0 (0:0)
  » HGN - ZeWe  1:0 (1:0)
  » CHTC - RTHC  0:0 
  » ATV - Z 88  0:3 (0:0)
 Sonntag, 11. Juni
  » E. Fra - HGN  2:1 (1:0)
  » Dü HC - SWN  0:1 (0:0)
zurück

Statistik


 Tore
19'1:0S.Hinsken
43'1:1J.Frankenheim
69'1:2K.Otte

 Ecken
ETUF3 (0)
GTHGC1 (0)

 Schiedsrichter
Busse
Ehrenberg
100Zuschauer


2024 © VVIVerbands-Verbund InternetImpressum