Feld 2005/06

 

Samstag, 20. Mai 2006

Zehlendorfer Wespen - HC Wacker München
2 : 1   (0:0)

Zum Glück gab es Lenka Brtvoya

Chris Faust, der Trainer des SC 1880, war nur mit den Punkten, aber nicht mit dem Torabschluss zufrieden: „Hundertprozentige Chancen auszulassen ist sträflich. Gott sei Dank hatten wir heute Lenka Brtvoya. Sie hat nicht nur getroffen, sondern auch gut vorbereitet." So waren bei guter Gegenwehr der Leipzigerinnen die Frankfurter zwar hoch überlegen, mussten aber bis nach der Pause warten, ehe der Sieg sicher war. Das Frankfurter Führungstor, eine Ecke von Lenka Brtvoya nach acht Minuten, konnten die Gäste bereits vier Minuten später durch einen Siebenmeter von Isabelle Grallert wieder egalisieren. Dann beantworteten sie die ständigen Frankfurter Angriffe durch schnelle Konter, aber die Abwehr der Gastgeber vor der guten Torfrau Sabine Hieronimi, mit Iris Bollmann, Marie Cuno und Meike Bunz, war auf der Hut. Nach dem 2:1 (56.) durch Brtvoya war der Widerstand der Gäste gebrochen. Ein 7m durch Andrea Zeller (60.) führte dann zum Schlussstand.

Tore: 1:0 (9./E) Brtvoya, 1:1 (13./7m) Grallert, 2:1 (56.) Brtvoya, 3:1 (60./7m) Zeller. E: 4/0. 7m: 1/1. Z: 30. SR: Schultz, Schöffel.

ws

2. BL Damen

 Samstag, 20. Mai
  » ZeWe - WaMü  2:1 (0:0)
  » GTHGC - Dü HC   0:0 
  » SWN - Ha 78  3:0 (0:0)
  » Z 88 - StKi  1:0 (1:0)
  » UHC - RTHC  0:1 (0:1)
  » SC 80 - ATV  3:1 (1:1)
  » CHTC - ETUF  0:1 (0:0)
 Sonntag, 21. Mai
  » SC 80 - HGN  4:3 (1:0)
  » GTHGC - RTHC  3:0 (1:0)
  » ZeWe - StKi  0:1 (0:1)
  » E. Fra - ATV  4:0 (1:0)
  » Z 88 - WaMü  1:1 (1.0)
  » UHC - Dü HC   1:0 (0.0)
  » CHTC - Ha 78  5:0 (1:0)
  » SWN - ETUF  4:1 (3:0)
zurück

Statistik


 Tore
48'1:0A.Busch (E)
51'2:0A.Voigt (E)
67'2:1C.Schlaghaufer (7m)

 Ecken
ZeWe5 (2)
WaMü3 (0)
 7-Meter
WaMü1 (1)

 Schiedsrichter
Helmchen (Änd.)
Peters R.
sehr gut
50Zuschauer


2024 © VVIVerbands-Verbund InternetImpressum