Feld 2005/06

 

Sonntag, 30. April 2006

Crefelder HTC - UHC Hamburg
0 : 3   (0:0)

HCH-Nachwuchs führte sich stark ein

Vor allem in der ersten Halbzeit trat der HCH sehr geschlossen auf und spielte ansehnlich. Die Spielerabgänge wurden von dem nachgerückten eigenen Nachwuchs bestens ausgeglichen, z. B. auch durch Matthias Schmidt, der seinen ersten BL-Einsatz mit Bravour meisterte. Nachdem HCH-Keeper Simon Wiegert in den Anfangsminuten gegen Felix Angrick klasse abgewehrt hatte, sah man zunächst vom SCC nichts mehr. Der HCH kombinierte überzeugend, nur der Abschluss wollte lange nichts klappen. Auch aus vier Ecken sprang nichts heraus. Immerhin wurde der schönste Heidelberger Angriff mit einem Treffer belohnt. Maschke schlenzte nach einem Traumpass von Wilckens vom 7m-Punkt zum 1:0 ein. Dass es beim goldenen Tor blieb, lag in der zweiten Hälfte an der erfolgreichen Abwehrarbeit der Heidelberger, die allerdings nach vorne nichts mehr zustande brachten. Aber der SCC konnte aus seiner deutlichen Überlegenheit nichts Zählbares machen, zumal auch er nun vier Ecken nicht nutzte.

Tore: 1:0 (25.) Maschke. E: 4/4. Z: 80. SR: Malina, Knechten (Offenbach, Mülheim); sicher.

OK

2. BL Damen

 Samstag, 29. April
  » Ha 78 - RTHC  0:7 (0:2)
  » SWN - UHC  0:0 
  » ETUF - Dü HC   1:1 (1;1)
  » ATV - StKi  1:1 (1:1)
  » HGN - WaMü  0:0 
  » E. Fra - ZeWe  1:1 (0:0)
  » SC 80 - Z 88  1:0 (0:0)
  » CHTC - GTHGC  1:1 (1:1)
 Sonntag, 30. April
  » SC 80 - ZeWe  1:0 (1:0)
  » HGN - StKi  3:2 (1:0)
  » CHTC - UHC  0:3 (0:0)
  » ATV - WaMü  0:0 
  » E. Fra - Z 88  1:0 (1:0)
  » Ha 78 - Dü HC   0:2 (0:1)
  » SWN - GTHGC  1:3 (0:2)
  » ETUF - RTHC  3:1 (1:0)
zurück

Statistik


 Tore
52'0:1C.Streit
58'0:2N.Brennan (E)
70'0:3V.Somin (E)

 Ecken
CHTC4 (0)
UHC3 (2)

 Schiedsrichter
Schollmeyer
Schneider (Änd.)


2024 © VVIVerbands-Verbund InternetImpressum