Feld 2005/06

 

Samstag, 17. Juni 2006

RTHC Leverkusen - Hannover 78
4 : 0   (2:0)

Das Versprechen umgesetzt

Die junge Mülheimer Mannschaft war sich der besonderen Situation (ein Sieg gegen Rheydt musste her, um den Aufstieg sicherzustellen) sehr bewusst. Sie präsentierte sich von der ersten Minute an taktisch sehr diszipliniert, selbstbewusst und hoch konzentriert und brach vor den vielen mitgereisten Mülheimer Fans den Rheydter Widerstand sehr schnell. Nach gut 20 Minuten war das Spiel praktisch entschieden. Sportwart Horst Stralkowski: „Ich bin auf unseren Club, damit natürlich auf unsere junge Mannschaft und den Trainerstab unter Führung von Martin Siebrecht sehr stolz: Fast auf den Tag genau ein Jahr nach unserer 2:4-Niederlage im letzten Spiel beim UHC Hamburg haben wir nach 16 Siegen und 2 Unentschieden den direkten Wiederaufstieg geschafft, den wir uns im Bus auf der Rückfahrt aus Hamburg damals gegenseitig versprochen hatten. Der HTCU in der "Hockeyhochburg Mülheim" ist wieder erstklassig, das freut mich auch für unsere zahlreichen Fans, unsere Stadt und vor allem unsere Sponsoren, die in dieser nicht einfachen Saison fest zu uns gestanden und uns jederzeit unterstützt haben.“

Tore: 0:1 (6.) O. Keusgen, 0:2 (21.) J. Schmitz, 0:3 (22.) J. Schmitz, 0:4 (25.) Sonnenschein, 0:5 (39.) J. Schmitz, 0:6 (58.) Sonnenschein. E: 2/2. Z: 380. SR: Conen (Düsseldorf), Deckenbrock (Köln).

2. BL Damen

 Samstag, 17. Juni
  » UHC - SWN  3:2 (1:0)
  » StKi - ATV  1:1 (1:0)
  » WaMü - HGN  1:1 (0:1)
  » Z 88 - SC 80  0:2 (0:2)
  » ZeWe - E. Fra  1:3 (1:0)
  » Dü HC - ETUF  2:0 (1:0)
  » GTHGC - CHTC  3:1 (2:0)
  » RTHC - Ha 78  4:0 (2:0)
 Sonntag, 18. Juni
  » GTHGC - SWN  0:2 (0:1)
  » UHC - CHTC  3:2 (2:1)
  » Dü HC - Ha 78  4:0 (1:0)
  » WaMü - ATV  1:2 (1:1)
  » RTHC - ETUF  3:0 (2:0)
  » ZeWe - SC 80  1:0 (0:0)
  » StKi - HGN  6:1 (2:1)
  » Z 88 - E. Fra  1:2 (1:1)
zurück

Statistik


 Tore
4'1:0L.Küfer
16'2:0I.Merabet
47'3:0L.Küfer
55'4:0J.Beermann

 Karten
RTHCS.Lobe (G)
 Ecken
RTHC1 (0)
Ha 782 (0)

 Schiedsrichter
Holthausen
Deaky (Änd.)
80Zuschauer


2024 © VVIVerbands-Verbund InternetImpressum