Feld 2005/06

 

Sonntag, 18. Juni 2006

HTC Stuttg. Kickers - HG Nürnberg
6 : 1   (2:1)

Abstiegsgefahr nicht mehr als Theorie

Zeitig ging Harvestehude in Gladbach durch den 18jährigen Youngster Christopher Eggert in Führung. Der GHTC war zwar im folgenden um den Ausgleich bemüht, scheiterte aber im Abschluss. Theoretisch waren beide Mannschaften noch nicht gesichert, der Abstieg aber wirklich reine Theorie. Das zeigte schnell auch die auf der Großleinwand eingeblendete Blitztabelle. Dennoch ging es ums Prestige zwischen den Teams. Kurz vor der Pause legte Christian Kurtz sauber auf Belal Enaba vor, der den Ausgleich vollzog. „Küken“ Eggert erhöhte in der zweiten Halbzeit wiederum schnell auf 2:1 für die Hamburger. Ein munteres, offenes Spielchen mit Chancen auf beiden Seiten entwickelte sich. Erst zu Ende der Partie gab es aber wieder Tore: Jonathan Fröschle verwandelte eine Strafecke. Selvaraju Sandrakasi aus Malaysia schoss den Anschlusstreffer, und Uli Klaus sorgte per Eckennachschuss dann für den Ausgleich. „Beiden Mannschaften fehlte der letzte Siegeswille“, kommentierte Micki Hilgers vom Gastgebenden GHTC treffend das Spiel. „Von daher geht das Unentschieden in Ordnung.“ Und HTHC-Trainer Peter Krüger sagte. „Wir waren nicht mehr wirklich in Abstiegsgefahr, und bei der brüllenden Hitze haben wir ein gutes letztes Saisonspiel gemacht.“

Tore: 0:1 Eggert (15.), 1:1 Enaba (33.), 1:2 Eggert (45.), 1:3 J. Fröschle (60./E), 2:3 Sandrakasi (61.), 3:3 Klaus (68./E). E: 3/3. Z: 500. SR: Lubrich, von Ameln.

J.H.

2. BL Damen

 Samstag, 17. Juni
  » UHC - SWN  3:2 (1:0)
  » StKi - ATV  1:1 (1:0)
  » WaMü - HGN  1:1 (0:1)
  » Z 88 - SC 80  0:2 (0:2)
  » ZeWe - E. Fra  1:3 (1:0)
  » Dü HC - ETUF  2:0 (1:0)
  » GTHGC - CHTC  3:1 (2:0)
  » RTHC - Ha 78  4:0 (2:0)
 Sonntag, 18. Juni
  » GTHGC - SWN  0:2 (0:1)
  » UHC - CHTC  3:2 (2:1)
  » Dü HC - Ha 78  4:0 (1:0)
  » WaMü - ATV  1:2 (1:1)
  » RTHC - ETUF  3:0 (2:0)
  » ZeWe - SC 80  1:0 (0:0)
  » StKi - HGN  6:1 (2:1)
  » Z 88 - E. Fra  1:2 (1:1)
zurück

Statistik


 Tore
10'1:0J.Wüterich
20'1:1S.Rupprecht
27'2:1M.Göpfrich
41'3:1S.Vormittag
47'4:1E.Neef (E)
53'5:1S.Vormittag
65'6:1A.Mauelshagen

 Ecken
StKi5 (1)
HGN5 (0)

 Schiedsrichter
Warsitz
Hinsken (Änd.)
50Zuschauer


2024 © VVIVerbands-Verbund InternetImpressum