Feld 2005/06

 

Sonntag, 18. Juni 2006

Zehlendorf 1888 - Eintracht Frankfurt
1 : 2   (1:1)

Häner-Ecke sichert dem BHC den Klassenerhalt

Beide Mannschaften lieferten sich zum Saisonabschluss eine schwache Partie, die Spannung nur in der Endphase entwickelte. Knapp 9 Minuten vor dem Ende verletzte sich BHC-Nationaltorwart Ulrich Bubolz schwer an der Schulter, konnte nicht mehr weiterspielen. Zu diesem Zeitpunkt lag der BHC 1:2 in Rückstand und war – aufgrund der bekannten Ergebnisse anderer Plätze - Absteiger. In der letzten Phase des Spiels konnte der BHC durch eine Ecke noch den Ausgleich erzielen und blieb drin. Zum Spiel: Der UHC tat sich schwer im Spielaufbau. Das Fehlen von Moritz Fürste machte sich bemerkbar. Es ging zu langsam, zu fehlerhaft und zu ungenau. Folge : Es ergaben sich kaum Torchancen. Die Berliner störten energisch und lauerten auf Eckenchancen. Gleich die erste konnte Martin Häner zum 0:1 verwandeln, was dem BHC natürlich in die Karten spielte. Nach dem Wechsel wurde der UHC energischer und konnte auch offensiv einige Akzente setzen. Zuerst war es Patrick Breitenstein, der per 7m ausglich, und nur eine Minute später erzielte Benjamin Köpp per Rückhand die Führung. Der UHC war nun die bestimmende Mannschaft und eigentlich dem Sieg nahe. Dann allerdings kam die Szene mit der Verletzung von Bubolz. Die lange Pause schien den UHC wieder total aus dem Rhythmus gerissen zu haben. Es wurden unerklärliche Fehler in der Defensive gemacht, und Martin Häner konnte per Ecke noch den Ausgleich erzielen, der dem BHC die Klasse sicherte.

Tore: 0:1 Häner (6./E), 1:1 Breitenstein (53./7m), 2:1 Köpp (54.), 2:2 Häner (64./E). Z: 100. SR: Dietrich, Tröllsch.

KK

2. BL Damen

 Samstag, 17. Juni
  » UHC - SWN  3:2 (1:0)
  » StKi - ATV  1:1 (1:0)
  » WaMü - HGN  1:1 (0:1)
  » Z 88 - SC 80  0:2 (0:2)
  » ZeWe - E. Fra  1:3 (1:0)
  » Dü HC - ETUF  2:0 (1:0)
  » GTHGC - CHTC  3:1 (2:0)
  » RTHC - Ha 78  4:0 (2:0)
 Sonntag, 18. Juni
  » GTHGC - SWN  0:2 (0:1)
  » UHC - CHTC  3:2 (2:1)
  » Dü HC - Ha 78  4:0 (1:0)
  » WaMü - ATV  1:2 (1:1)
  » RTHC - ETUF  3:0 (2:0)
  » ZeWe - SC 80  1:0 (0:0)
  » StKi - HGN  6:1 (2:1)
  » Z 88 - E. Fra  1:2 (1:1)
zurück

Statistik


 Tore
22'1:0S.Ebisch
24'1:1N.Susimaa (E)
40'1:2A.Wiese

 Karten
E. FraM.Litwintschuk (G)
 Ecken
Z 884 (0)
E. Fra1 (1)

 Schiedsrichter
Sohns
R. Peters (Änd.)
25Zuschauer


2024 © VVIVerbands-Verbund InternetImpressum