Halle 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 12. Dezember 2015

TTK Sachsenwald - DTV Hannover   5:4   (2:1)

Schiedsrichter:   C.Dolz | J.Reimann


» Presseinformation: Spielprotokoll


In einem hochintensiven Spiel rang Sachsenwald den Aufsteiger DTV Hannover 5:4 nieder. Hinterher war TTK-Trainer Liutz Reiher nicht nur stolz auf die eigene Mannschaft („das war richtiges Erwachsenenhockey heute“), sondern auch voll des Lobes über den Gegner: „Das ist eine richtig starke Mannschaft. Von denen wird in Zukunft noch viel zu hören sein.“ Insgesamt sei es „eines der besten Spiele seit Jahren“ gewesen, wie Reiher fand. Gestützt auf einen starken Torwart Kabke gingen die Hausherren über den 2:1-Pausenstand bis zum 4:1 (39.) und 5:2 (55.) davon. Die Gäste versuchten es in den letzten Minuten ohne Torwart und nutzten die Überzahl auch zu zwei Toren (58./59.), zum Ausgleich reichte es dann aber nicht mehr. „Endlich trifft Finn Dabelstein wieder“, freute sich Lutz Reiher über seinen Torjäger, der in den letzten Wochen und Monaten einen kleinen Hänger hatte, aber heute mit vier Treffern der entscheidende Mann war. Als Tabellenführer geht Sachsenwald ins morgige Spitzenspiel bei Verfolger Heimfeld.

 

Tore:
TTK: Finn Dabelstein (4), Florian Stubbe
DTV: Fabian Heller (2), Yannick Jendryczko (2)

E: 2 (0) / 3 (1)
7m: 0 / 1 (1)
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

12./13. Dezember 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 11. Dezember
SCC - BSC   10:3 (7:0)
TBE - HGN   8:8 (2:4)
Samstag, 12. Dezember
MTHC - THKR   7:9 (4:6)
TGH - DHCH   9:0 (4:0)
TTK - DTVH   5:4 (2:1)
ATSV - TSVL   10:7 (3:4)
SVMM - ATV   4:2 (3:1)
RRK - DHC   2:2 (2:2)
OHTC - GHTC   8:7 (6:4)
HCL - KHC   10:4 (4:2)
KHTC - DSD   8:4 (2:1)
Sonntag, 13. Dezember
THKR - DHCH   10:3 (4:1)
DTVH - MTHC   6:7 (3:1)
GHTC - BWK   6:6 (4:3)
TGH - TTK   5:3 (4:0)
SCC - ATSV   8:4 (4:0)
TSVL - SVMM   11:3 (3:1)
DHC - HCL   3:7 (1:3)
HGN - RRK   9:5 (5:3)
KHC - TBE   9:6 (2:1)
BSC - ATV   8:8 (4:5)
DSD - OHTC   4:6 (2:4)
DSC99 - KHTC   4:5 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de