Halle 15/16

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 13. Dezember 2015

Berliner SC - ATV Leipzig   8:8   (4:5)

Schiedsrichter:   A.Löhr | F.Luft


» Presseinformation: Spielprotokoll


Wenig Zufriedenheit löste beim Berliner SC der Punktgewinn beim 8:8 gegen den ATV Leipzig aus. „Wir hatten genügend Chancen für einen Sieg“, monierte BSC-Teammanager Dirk Janson die mangelhafte Ausbeute. Insbesondere bei den Strafecken ließen die Hausherren einfach zu viel liegen. Zwölf Versuche bekamen sie zur Ausführung, doch nur zwei Treffer (und ein Siebenmeter) sprangen dabei heraus. Die letzte Ecke wurde in der vorletzten Minute vergeben. Den zweiten Mangel erkannte Janson in der Abwehrarbeit. „Wir lassen einfach zu viel zu“, war dem Berliner die Zahl der Gegentore für ein gar nicht mal supergefährliches Angriffsspiel der Gäste zu hoch. Leipzig führte 3:0 (10.), dann nach vier BSC-Toren wieder 5:4 zur Halbzeit. Beim 6:4 und 7:5 (42.) besaß der ATV noch einmal ein Zwei-Tore-Polster, doch nach dem 7:7 (47.) kamen die Gäste in Rückstand (49.), ehe sie schon acht Minuten vor Ende mit dem 8:8 für den Endstand sorgten. „Für die Zuschauer war das offene, heiße Spiel spannend genug“, so Janson.

 

Tore:
BSC: Aljoscha Thews (3), Simon Schramm (2), Simon Jurkatis, Justin Arenhoevel, Emil Wasserthal
ATV: Leon Freiholz (4), Konstantin Nowak (3), Thomas Jordan

E: 12 (2) / 1 (0)
7m: 2 (2) / 0
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

12./13. Dezember 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 11. Dezember
SCC - BSC   10:3 (7:0)
TBE - HGN   8:8 (2:4)
Samstag, 12. Dezember
MTHC - THKR   7:9 (4:6)
TGH - DHCH   9:0 (4:0)
TTK - DTVH   5:4 (2:1)
ATSV - TSVL   10:7 (3:4)
SVMM - ATV   4:2 (3:1)
RRK - DHC   2:2 (2:2)
OHTC - GHTC   8:7 (6:4)
HCL - KHC   10:4 (4:2)
KHTC - DSD   8:4 (2:1)
Sonntag, 13. Dezember
THKR - DHCH   10:3 (4:1)
DTVH - MTHC   6:7 (3:1)
GHTC - BWK   6:6 (4:3)
TGH - TTK   5:3 (4:0)
SCC - ATSV   8:4 (4:0)
TSVL - SVMM   11:3 (3:1)
DHC - HCL   3:7 (1:3)
HGN - RRK   9:5 (5:3)
KHC - TBE   9:6 (2:1)
BSC - ATV   8:8 (4:5)
DSD - OHTC   4:6 (2:4)
DSC99 - KHTC   4:5 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de