Halle 15/16

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 13. Dezember 2015

TG Heimfeld - TTK Sachsenwald   5:3   (4:0)

Schiedsrichter:   C.Breß | C.Dolz


» Presseinformation: Spielprotokoll


Mit seinem vierten Sieg in Folge hat Heimfeld die Tabellenführung erobert. Gegen den bisherigen Nord-Spitzenreiter Sachsenwald genügte der TGH letztlich eine starke erste Halbzeit, in der ein 4:0-Vorsprung herausgearbeitet wurde. „Wir hatten mehr Kombinationen und konnten mehr Druck aufbauen als der TTK“, sah TG-Spieler Till Augustin Vorteile für seine Mannschaft. Nach der Pause wandelte sich das Bild in dem temporeichen Spitzenspiel ein wenig, weil die Gäste notgedrungen Druck und Risiko erhöhten. Mit dem ersten Sachsenwalder Treffer zum 1:4 (38.) ging eine kleine Aufholjagd los, die über das 5:1 (46.) zum 5:3 (56.) führte. Doch trotz langer künstlicher Überzahl beim torwartlosen Spiel schafften es die Gäste nicht, noch näher heranzukommen. „Jetzt wollen wir auch als Tabellenführer ins neue Jahr gehen“, sieht Till Augustin dem nächsten Spitzenspiel am kommenden Samstag gegen Marienthal entgegen.

 

Tore:
TGH: Ayke Strotkamp (2), Max Bonz, Lasse Simson, Tim Schäfer
TTK: Fabian Schomann, Fabian Mund, Stefan Drewitz

E: 4 (2) / 6 (2)
Z: 120

 
« Zurück Vorwärts »

12./13. Dezember 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 11. Dezember
SCC - BSC   10:3 (7:0)
TBE - HGN   8:8 (2:4)
Samstag, 12. Dezember
MTHC - THKR   7:9 (4:6)
TGH - DHCH   9:0 (4:0)
TTK - DTVH   5:4 (2:1)
ATSV - TSVL   10:7 (3:4)
SVMM - ATV   4:2 (3:1)
RRK - DHC   2:2 (2:2)
OHTC - GHTC   8:7 (6:4)
HCL - KHC   10:4 (4:2)
KHTC - DSD   8:4 (2:1)
Sonntag, 13. Dezember
THKR - DHCH   10:3 (4:1)
DTVH - MTHC   6:7 (3:1)
GHTC - BWK   6:6 (4:3)
TGH - TTK   5:3 (4:0)
SCC - ATSV   8:4 (4:0)
TSVL - SVMM   11:3 (3:1)
DHC - HCL   3:7 (1:3)
HGN - RRK   9:5 (5:3)
KHC - TBE   9:6 (2:1)
BSC - ATV   8:8 (4:5)
DSD - OHTC   4:6 (2:4)
DSC99 - KHTC   4:5 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de