Halle 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 12. Dezember 2015

Kahlenberger HTC - DSD Düsseldorf   8:4   (2:1)

Schiedsrichter:   S.Ehrenberg | G.Küpper


» Presseinformation: Spielprotokoll


Ein gut aufgelegter Thorben Pegel war für den Kahlenberger HTC mehr als die halbe Miete beim 8:4-Sieg gegen den DSD Düsseldorf. Sechs Treffer steuerte Pegel bei, vor allem sein Hattrick zwischen der 37. und 40. Minute vom 3:2 zum 6:2 half den Gastgebern, den vierten Sieg in Folge einzutüten. „Er hat einen Superlauf“, lobte KHTC-Teammanager Manfred Haase den Spielmacher und Torjäger. Obwohl die Kahlenberger bereits in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft waren, hieß es zur Pause lediglich 2:1. „Da haben wir einiges liegen lassen“, trauerte Haase vergebenen Chancen nach. Als dann die Gäste gleich nach Wiederbeginn sogar ausglichen, wurde der Tabellenführer herausgefordert. Und er besann sich seiner Stärken. Dank Pegel zog der KHTC zum 6:2 davon. Ein Düsseldorfer Doppelpack zum 6:4 (42.) ließ die Gäste noch einmal am ersten Punktgewinn schnuppern, aber Kahlenberg streifte den Schlendrian schnell wieder ab und hatte zehn Minuten später beim 8:4 wieder den alten Abstand. „Letztlich war es ein Arbeitssieg, wenngleich ein am Ende auch deutlicher“, so Haase, der auf eine Fortsetzung der Serie am Sonntag beim Düsseldorfer SC und damit eine optimale Hinrunde hofft.

 

Tore:
KHTC: Thorben Pegel (6), Marcel Rohrbach, David Fritschi
DSD: Rachid Sadou(2), Leon Zügle, Sebastian Scheurer

E: 3 (1) / b3 (2)
Gelb: 0/1
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

12./13. Dezember 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 11. Dezember
SCC - BSC   10:3 (7:0)
TBE - HGN   8:8 (2:4)
Samstag, 12. Dezember
MTHC - THKR   7:9 (4:6)
TGH - DHCH   9:0 (4:0)
TTK - DTVH   5:4 (2:1)
ATSV - TSVL   10:7 (3:4)
SVMM - ATV   4:2 (3:1)
RRK - DHC   2:2 (2:2)
OHTC - GHTC   8:7 (6:4)
HCL - KHC   10:4 (4:2)
KHTC - DSD   8:4 (2:1)
Sonntag, 13. Dezember
THKR - DHCH   10:3 (4:1)
DTVH - MTHC   6:7 (3:1)
GHTC - BWK   6:6 (4:3)
TGH - TTK   5:3 (4:0)
SCC - ATSV   8:4 (4:0)
TSVL - SVMM   11:3 (3:1)
DHC - HCL   3:7 (1:3)
HGN - RRK   9:5 (5:3)
KHC - TBE   9:6 (2:1)
BSC - ATV   8:8 (4:5)
DSD - OHTC   4:6 (2:4)
DSC99 - KHTC   4:5 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de