Sonntag, 29. Juli - Samstag, 11. August in London


30. Olympische Spiele

Hockey-Infos

Name: Reynolds

Vorname: Kristina

Rücken-Nr.: 32

Position: Tor

Spitzname im Team: Krissi

Spezialschlag: wäre ich Feldspieler, wäre es definitiv die Argentinische Rückhand

Torgefährlichkeit (Skala 0-10): aktuell wohl 0, aber nach den Olympischen Spielen startet meine Stürmerkarriere, dann sicherlich 10 ;-)

Meine Gegenspieler fürchten mein/e: mich im Tor halt (Größe, Ausstrahlung, etc.)

Hockeywiege (Verein): Marienthaler THC

Zwischenstationen: Harvestehuder THC

Heutiger Verein: Klipper THC

Nach Olympia Wechsel zu: da bieten sich zwei Optionen: Stürmerin bei Klippers 2. Damen oder Stürmerin irgendwo im Fussball

Meine Marotten/Rituale vor Spielen: gibt es nicht

Hockey-Vorbilder: Clemens Arnold

Hockey-No-Gos: unfaires Spiel

Ich ziehe Hockey anderen Sportarten vor, weil: es eine schöne und technisch anspruchsvolle Sportart ist

 

Infos zur Person

geboren: 18.02.1984

in: Hamburg

Heute wohne ich in: Hamburg

Besuchte Schule: Mathias-Claudius-Gymnasium, Charlotte-Paulsen-Gymnasium

Abschluss/Jahr: 2003

Studium/Berufsausbildung: Medizin

Wie weit: fertig

Zurzeit ausgeübter Beruf: ab November fange ich als Ärztin zu arbeiten an

 

Private Infos

Beziehungsstatus: k.A.

Hobbys: Wakeboarden, nicht wirklich als Hobbys zu bezeichnen, aber was ich gerne mache: mit Freunden in ner Kneipe oder im Café etwas trinken, in der Sonne faulenzen und lesen

Andere Sportarten: Tennis

Playstation-/Wii-Junkie (Skala 1-10): kann mich total fesseln, dann phasenweise 10, zur Zeit aber aus Zeitmangel 0

Lieblings-Computerspiel: Lieblingsgameboyspiel Tetris. Das beste Spiel ever!

Zurzeit höre ich diese Titel viel: Awolnation – Sail, Songs von Oceana oder Caligola

Literatur, die ich mit nach London nehme: weiß ich noch nicht, aber definitiv keine Lernutensilien mehr :-)

Zuletzt gelesenes Buch: „Erbarmen“ von Adler Olson

TV-Junkie (Skala 1-10): 2

Ich kann kochen (Skala 1-10): 2

WG-Fähigkeit (Skala 1-10): 5

Am häufigsten werde ich kritisiert für: dafür, dass ich für alles Ausreden habe

Die meisten Komplimente bekomme ich für: zur Zeit dafür, dass ich Olympiavorbereitung und Medizinexamen parallel geschafft habe, und das auch noch mit einer guten Note im Examen

Das regt mich an anderen auf: Egoismus, Unehrlichkeit, Oberflächlichkeit

Mit Speck fängt man Mäuse, mich kriegt man mit: jeglichen Süßigkeiten

Lieblings-Aufstehzeit: eher spät als früh

Freizeit-Feierfaktor (Skala 1-10): sehr sehr unterschiedlich, je nach Zeitpunkt

 

Infos zu London 2012

London kenne ich ... bisher noch nicht so gut, auch wenn meine Familie väterlicherseits in der Nähe von London wohnt, es war bisher einfach zu wenig Zeit für kurze Besuche. Aber das soll sich bald ändern...

An Großbritannien mag ich: Englische Weingummis

Britische Küche finde ich: nix für mich

Olympia in London wird bestimmt: ein großartiges Event

Sportler, die ich da gern mal treffen möchte: keinen bestimmten. Ich finde den Mix aus allen Sportarten und Nationen toll. Ist jemand toller, nur weil er ne Sportart gut kann, die populär ist? Also für mich nicht. Ich kann den Hype um Nadal, Federer usw. nicht nachvollziehen

Unser Team hat diese Qualitäten: sehr ausgeglichen

Meine Rolle in der Mannschaft: vermutlich nur von der Tribüne anfeuern

Aus meiner Familie wird mich vor Ort in London unterstützen: mal sehen, hätte ich gespielt wären viele gekommen. So wohl eher nicht.

Meine persönlichen Wünsche für Olympia 2012: eine Medaille bekommen

Und Olympia in Rio 2016 ist für mich: kein Ziel mehr. Aber ich schaue mir gern alles entspannt vorm Fernseher an.

 

P.S. Meine Begeisterung, Fragebögen auszufüllen, liegt bei (1-10): knapp über 1

 
19. Dezember 2018
Anschlagzeiten = Ortszeit London
Ortszeit London:
Portraits
» Portraits Damen
» Portraits Herren
Olympiakader:
» Anke Brockmann
» Yvonne Frank
» Mandy Haase
» Lisa Hahn
» Nina Hasselmann
» Kristina Hillmann
» Natascha Keller
» Marie Mävers
» Julia Müller
» Janne Müller-Wieland
» Katharina Otte
» Jennifer Plass
» Fanny Rinne
» Christina Schütze
» Maike Stöckel
» Celine Wilde

P-Akkreditierte:
» Kristina Reynolds
» Jana Teschke

Staff:
» Michael Behrmann
» Dorle Gassert
» Safi Khalil
» Kais al Saadi
» Jan Steller
 

» Impressum   » Datenschutz © 2018 • hockey.de