Deutsche Meisterschaften der Jugend

Samstag, 14. Februar 2015 - Spiel 4 - 12:15   » LIVE TICKER

UHC Hamburg - TuS Lichterfelde   5 : 3

Schiedsrichter:   Jan-Henrik Kasper | Julius Heinlein

Der UHC drängt gleich zu Beginn auf das Tor der Berliner. Nach drei Minuten fällt das 1:0 durch Anton Körber. Im Alleingang platziert Luis Bernstein den Ball aus dem Lauf rechts oben in den Winkel und erhöht auf 2:0. Es folgt sogleich das 3:0. Erneut kann sich Anton Körber in die Torschützenliste eintragen. Doch TuSLi ist jetzt wach und hält gut gegen die starken Hamburger. Die Berliner haben sich nach den Gegentoren gefangen und drängen zum Ende der ersten Halbzeit auch zum Tor vom UHC.
Der UHC kommt gleich mit Druck aus der Kabine und erhöht nach zehn Sekunden durch Anton Körber auf 4:0. Viele Chancen werden vom gut aufgelegten Berliner Torwart vereitelt. Mitte der zweiten Halbzeit fängt das Spiel der Berliner an Früchte zu tragen. Im Doppelpack verkürzt Dominik Mattern auf 4:2. Nach einem Pass von Niklas Selzsam quer durch den Hamburger Schusskreis ist es erneut Dominik Mattern der den Ball ins Tor befördert. 6 1/2 Minuten bleiben den Berlinern nun noch. Eine Ecke, geschossen von Niklas Langer wird stark vom Hamburger Schlussmann pariert, der Nachschuss landet am linken Pfosten. Die Berliner stehen nun offensiv und so gelingt dem UHC nach einem starken Solo von Philipp Haugg der Treffer zum 5:3 Endstand durch Nils Müller.

» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse